Sims 4 Treppe durch Fundament?

1 Antwort

Hey,

Um eine Treppe durch das Fundament in deinen Keller zu bauen, gehe folgendermaßen vor:

Stelle sicher, dass das Fundament die gewünschte Höhe hat, und erstelle dann den Keller unter deinem Haus im Bau-Modus. Entferne das Fundament an der Stelle, wo du die Treppe platzieren möchtest, indem du das Werkzeug zum Entfernen von Fundamenten benutzt. Platziere dann die Treppe in das Loch, das du erstellt hast, sodass sie vom Erdgeschoss in den Keller führt.

Ich hoffe das ergibt Sinn und konnte helfen .-.

LG Lolly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung