Ich will fundamente in ark in z.b steine ( in Boden ) platzieren welche einstellung brauche ich dafür?

1 Antwort

Du brauchst dafür keine Einstellungen. Einfach ins Inventar gehen, "E" drücken und platzieren wo auch immer du willst.

Wenn du IN den Boden platzieren willst, dann: Bau die ein Fundament -> platziere es -> Bau dir einen (Stein)pillar -> platziere ihn auf das Fundament -> Bau dir noch ein Fundament -> Dann gibt es zwei Snappoints, wenn du das Fundament neben das Fundament mit Pillar platzieren willst. Versuch auf den Snappoints zu kommen, der tiefer als das Fundament mit dem Pillar ist und wiederholen den Vorgang ein paar Mal, bis du zufrieden bist.

Wenn du aber IN Steine oder Bäume platzieren willst, dann musst du sie erst abbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – >1000 Stunden