Wie geht das mit den Fundamenten und Treppen bei Sims?(bitte beschreibung lesen)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht bei den normalen, großen Treppen gucken. Es gibt noch einen "Knopf", wo du drauklicken kannst, da gibt es dann "kleine" Treppen. Die setzt du dann am Fundament an und die Länge passt sich dann an. Weiß jetzt aber nicht mehr genau, wie der "Knopf" aussieht, habe Sims schon ziemlich lange nicht mehr gespielt ;)

Such am besten einfach mal ein bisschen, irgendwann findest du sie bestimmt :)

Ganz normal, schau einfach, dass du im 2. Stock bist (da wo das Fundament ist) und stelle da die Treppe hin, die nach unten führen soll.

Carola98
Beitragsersteller

bei mir kommt dann aber immer ne große treppe

Semke  08.05.2011, 15:20
@Carola98

Dann klickst du auf das Bildchen mit der kleineren Treppe, mit den 3 Pünktchen