Was bedeutet die Frage"Freiheit ist ein Geisteszustand"?

3 Antworten

das ist keine Frage, sondern eine Aussage

es bedeutet, dass man sich jederzeit frei fühlen kann, wenn man es möchte, unabhängig von äußeren Umständen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Das ist keine Frage, das ist eine Aussage. Und wer sich selbst nicht frei macht von seinen inneren Zwängen, der muss nicht auf der Straße herumrennen und gegen die "Märgälldiggdodüür" demonstrieren, weil er seine Blockaden selbst in der Birne hat.