Was bedeutet der Graph von f verläuft auf dem Intervall 1 oberhalb des Graphen von g?

2 Antworten

Du hast wohl irgendwo noch ein Interval (einen Bereich) "1" und dort verläuft der Graph f über g (also die y-Werte sind größer)

Und das versuchst du dann irgendwie als (Un)Gleichung darzustellen

julie0303
Beitragsersteller

parallel`?

julie0303
Beitragsersteller
@julie0303

Also kann das zu dem Satz gehören:

f(2) = f (-2)

Gastnr007  20.09.2016, 17:22
@julie0303

Sie können parallel sein, aber den x Wert des Graphen zu verschieben ist die falsche Herangehensweise, da es um 2 Graphen (in einem Interval) und nicht um zwei Punkte oder zwei y-Werte geht

Wenn, dann als Ungleichung. (Oder unter Zuhilfename von Funktionen wie der Signumfunktion.)

Vermutlich heißt das Intervall auch "I" (großes i) statt "1" (Ziffer).

Als Ungleichung ausgedrückt:

x ∈ I => f(x) > g(x)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, Studium, gebe Nachhilfe