Mädchen genervt weil zu oft angeschrieben (whatsapp) was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in Whatsapp Nachrichten löschst, kann sie sie trotzdem noch sehen. Nur du kannst sie dann nicht mehr sehen. Und du darfst schon mit ihr schreiben, aber nerv sie nicht. Also übertreib es nicht. Und sollte sie mal nicht antworten, hab einfach Geduld, warte ab, geh an die frische Luft und sonst was :D Sie meint es schon positiv, aber übertreib es nicht. Mädchen mögen es zwar, Aufmerksamkeit zu bekommen, aber nicht, wenn man es damit übertreibt ;-)

MeecropLP
Beitragsersteller

danke hat sich gebessert ich gab sie au umarmt und so :D thx für die antwort :)

Ich glaube positiv,aber schreib sie am besten nicht mehr so oft an, SIE wird sich nämlich dann melden. :-)

Das Stalklevel etwas reduzieren.

Sie nicht mehr anschreiben.