Was bedeutet das wenn ein Junge sagt ,,Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mit dir was anfangen will?

9 Antworten

Vielleicht weil du dich selbst auf dein Äußeres zu reduzieren scheinst. Es gibt Leute, für die zählen innere Werte mehr, oder gemeinsame Interessen, anregende Gespräche…. Und das scheint dir nicht mal klar zu sein, wenn du seine Zurückhaltung auf „hässlich“ schiebst.

Wieso stellst du dir das gleich als ersten Grund auf? Es gibt viele Gründe, warum sich jemand unsicher ist. Es könnte auch sein, dass er momentan nicht wirklich eine Beziehung möchte und lieber Single sein will. Oder das er nicht genau weiß, ob aus Sympathie Liebe werden könnte. Oder ob die Gefühle ihm etwas vorgaukeln und er in Wahrheit nicht in die Person, sondern in das Gefühl verliebt zu sein, verliebt ist. Oder ob eine Beziehung gerade nicht in seine derzeitige Lebenslage passt. Vielleicht durch persönliche oder berufliche Probleme, die ihn gerade stark beschäftigen. Oder er hängt noch zu sehr an seiner Ex und hat die Trennung noch nicht verarbeitet. Will sie vielleicht wieder zurück.

Ja, das was du schreibst, kann auch der Fall sein. Aber es gibt zig Gründe. Ich habe bloß ein paar aufgezählt.

Ich denke du solltest ihn erst mal Fragen warum. Es konnte auch daran liegen, weil er wie die anderen schon gesagt haben, dass er denkt das ihr nicht zusammenpasst oder das er an seiner ex hängt und nachdenkt ob er jetzt gerade bereit dafür ist, eine neue Beziehung anzufangen. Es liegt doch nicht direkt daran nur weil du hässlich bist, denke doch mal etwas mehr nach. Es kommt vielleicht auch auf deine Persönlichkeit an, frag ihn einfach warum.

Vielleicht kennt er dich noch nicht gut genug, hat noch keine Gefühle entwickelt usw, das ist doch völlig ok.

Ja meisten liegt es daran. Ich kann aber nur für mich sprechen. Manchmal hat Mann trotzdem Sex mit ihnen aber ohne Gefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung