Was bedeutet das?

7 Antworten

es bedeutet sie wird ständig von solchen nachrichten bombadiert immer irgendwelche jungen

man kann es auch so verstehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Frauen)

Von zwei Experten bestätigt

Sie möchte persönlich wahrgenommen und angesprochen werden, nicht mit allgemeinen Sätzen, die man jedem sagen kann.

nachdem sie die Frage "icebreaker" stellte, hättest Du initiativ werden müssen und "nachbessern" müssen-

Keine Frau möchte sich wie eine unter Vielen fühlen.

Alles Gute für Dich.

Hi. Meine Vermutung ist eher, dass anonyme Fragen vielleicht nicht anonym sein sollten, um eine vernünftige Antwort zu bekommen. Sie könnte ja schreiben, wenn sie traurig ist oder es ihr nicht gut geht. Aber...sie bemängelt eher die Art der Fragestellung.

Prtntt
Beitragsersteller

Der typ hat noch so nen smiley hinzufügt kann also sein ja

heyo :)

schonmal auf den gedankn gekommn dass smalltalk extrem lw is?

schlaf heut gut (◕ᴗ◕✿)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prtntt
Beitragsersteller

Hab ich ja nicht geschrieben aber thx

Vielleicht, kann man so nicht viel zu sagen.