Was bedeutet wenn das ein Junge sagt?

11 Antworten

Nein, das heißt es auf keinen Fall. Du entsprichst nur nicht seinen Vorstellungen die er von einem Mädchen hat.

Das jat mit dir persönlich nichts zu tun.

Mir geht es z. B. so bei Frauen mit Luftballon Busen. Sie können noch so gut aussehen, für mich sind sie es nicht.

Jungen meinen für gewöhnlich das, was sie sagen.

Wenn er sagt: "Sie ist nicht hässlich, aber auch nicht meins", meint er, dass das Mädchen zwar nicht schlecht aussieht, aber auch nicht sein Typ ist.

Also: Das Mädchen ist zwar hübsch, aber er steht halt nicht auf sie. Eigentlich ganz einfach.

ichbrauc
Beitragsersteller

Also ist das Mädchen auf jeden Fall hübsch?

Sisi335l  18.12.2016, 13:49

für andere, viele - bestimmt!

ichbrauc
Beitragsersteller

Aber er findet sie nicht hübsch?

In seinen Augen bist du nicht hässlich, aber rein äusserlich nicht sein Fall.

Also reicht ihm dein Aussehen nicht, um zu sagen du bist hübsch.

Übrigens gibt es keinen Maßstab für Schönheit. Das liegt immer im Auge des Betrachters und dessen Empfindung. Also nie wieder Gedanken um sowas machen, ok?

ichbrauc
Beitragsersteller

Aber wir haben nur um äußerliches geredet ..

mistergl  18.12.2016, 14:22
@ichbrauc

Ja ok. Und du bist für ihn nur "mittelmaß". Das heißt aber nicht, das es für alle Jungs gilt. Verstehst du das?

Sisi335l  18.12.2016, 13:48

Wie gut, dass das äußerliche nie wirklich ausschlaggebend ist

mistergl  18.12.2016, 14:21
@Sisi335l

@Sisi: Komm schon. Erzähl mir nicht, das es bei dir nicht so ist.

Halt nicht sein Typ. Nur weil jemand grundsätzlich attraktiv ist heißt dass nicht dass man sie person für sich auch interessant findet

Das heißt, daß sie nicht nach seinem Geschmack ist, aber muß deswegen nicht bedeuten, daß sie nicht hübsch ist z. .b für einen anderen Jungen!