Was bedeutet es wenn ein Junge "gefall ich dir schreibt?"

10 Antworten

Das bedeutet dass er einen Schub für sein Ego braucht. Also antwortest du entweder Ja (was er sowieso erwartet) oder nein (dann lässt er dich in Ruhe)

Es bedeutet, dass er zumindest schreiben kann....

Im Gegensatz zu Frauen und Mädchen sprechen Männer und Jungs nicht in Rätseln.

Wen er fragt: "Gefall ich dir?" meint er genau "Gefall ich dir?" und er will nur wissen, ob du ihm gefällst.

Das ist eine Art "fishing for compliments".

Wenn Du seine Charakterstärke ausloten willst, schreib ihm ungefähr folgendes zurück

"Du könntest mit gefallen, wenn Du nicht

  • diese scheußlichen Schuhe tragen würdest
  • immer ungekämmt herumlaufen würdest
  • so laut lachen würdest

......."

undsoweiter undsoweiter.

Wenn er darauf in Tränen ausbricht, laß ihn sausen.

Dann will er meistens wissen, ob er Dir gefällt-

Milezzz  31.12.2014, 16:35

😂😄👝