Was bedeutet das genau?

5 Antworten

„Ich würde sterben, um dich zu lieben“ ist ein kraftvoller und dramatischer Ausdruck von Liebe und Hingabe. Der Ausdruck bedeutet, dass eine Person bereit ist, ihr Leben für die Liebe zu geben, die sie für eine andere Person empfindet. Sie betont die Intensität und Tiefe von Gefühlen, bei denen die Person zum Ausdruck bringt, dass die Liebe so stark ist, dass selbst das ultimative Opfer, das eigene Leben, nicht zu groß ist.

Schnulziges gelaber von einem der außer labern nichts bieten kann

Es bedeutet, daß die Person denjenigen so liebt, daß die Person am besten alles dafür opfern würde.

Kompletter Nonsens.

Sobald man gestorben (also tot) ist, kann man nicht mehr lieben.

Melodramatik pur.

Heuchlerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erpresserische Aufforderung zum „Beischlaf“…..(vor RIP)

Inkognito-Nutzer   21.06.2024, 10:12

Soll das jetzt heißen, dass er sich umbringen will oder was