Ist der Satz Ich liebe dich mittlerweile bedeutetslos?

3 Antworten

Ich weiß nicht woher Du diese Meinung hast : Du sprichst von den meisten und viele.

Für mich hat dieser Satz weiter eine sehr wesentlich Bedeutung und ich hoffe sehr, dass es die meisten anderen Menschen genau so sehen !!

Warum sollte ein Satz als solcher bedeutungslos sein, nur weil er von manchen wahllos und oberflächlich verwendet wird?
Entscheidend ist, wie bei jeder Kommunikation, die dahinterstehende Absicht des Sprechers. 😊

NicoPole
Beitragsersteller

Also ich denke mir nix dabei, wenn ich diesen Satz sage.