Was bedeutet das genau?

4 Antworten

Das bedeutet, dass der Termin zum persönlichen Gespräch widerrufen wurde und somit hinfällig ist.

Pokale
Fragesteller

ich musste ihn über seine nachricht fragen sonst wusste ich nicht was er genau meinte!

Leider war es undiplomatisch, den potentiellen Arbeitgeber auf Schreibfehler hinzuweisen.

Das hat er sich dann überlegt und die Einladung zum Vorstellungsgespräch wieder storniert.

Alles Gute für Dich.

Pokale
Fragesteller

genauer gesagt das war keine schreibfehler sondern er schrieb in seiner ersten nachricht "danke für das telefonische Gespräch" obwohl wir gar keine telefonische gespräch zusammen hatten.darüber habe ich ihn gefragt.

DianaValesko  10.04.2024, 14:06
@Pokale

Das lässt sich nicht klären, da Du leider die Absage bekommen hast

Pokale
Fragesteller
@DianaValesko

Er hat die Einladung nochmal bestätigt und das war keine Absage er wollte seine falsch geschrieben nachricht halt zurück rufen und sie korrigieren.

einige Schreibfehler?! soso. hast du selbst in deiner Erklärung. pair zb. statt paar. personlich statt persönlich. soll ich weiter machen?

das ist keine gute Idee, einen potentiellen neuen Arbeitgeber so zurecht zuweisen.

der will dich nicht mehr. weil du ihn auf seine Fehler aufmerksam gemacht hast.

Amalito  10.04.2024, 13:35

Ja, das ist wohl die "schreckliche" Wahrheit ....

Pokale
Fragesteller
@Amalito

ich musste ihn über seine nachricht fragen sonst wusste ich nicht was er genau meinte!

Du beschwerst dich beim Unternehmer über Schreibfehler und schreibst dann so einen Text, bei dem ich einen Schlaganfall bekomme, wenn ich ihn lese?

Würde einfach anrufen und nachfragen, wenn was unklar ist.

Pokale
Fragesteller

ich musste ihn über seine nachricht fragen sonst wusste ich nicht was er genau meinte!

WhyShouldYou  10.04.2024, 13:37
@Pokale

Gibst auf. Deine Rechtschreibung in Kombination mit deinem Verhalten sind peinlich und wären für mich als Arbeitgeber ein Ausschlusskriterium.

Pokale
Fragesteller
@WhyShouldYou

ansttat sachlich zu antworten meckerst du über mein rechtschreibfehler und angeblich mein Verhalten.monentan du bist du der jenige der sich über meine Rechtschreibfehler usw ärgert und nicht ich und das ist peinlich!

WhyShouldYou  10.04.2024, 13:46
@Pokale

Original das hätte ich mir als Arbeitgeber auch gedacht. Anstatt zu antworten hast du seine Zeit verschwendet und ihn auf seine Rechtschreibung aufmerksam gemacht, obwohl deine eigene grauenhaft ist. Du hast dir damit deine Chance verbaut. Schau dich um, jeder hier findet dein Verhalten peinlich. Reflektier deine eigenen Aussagen.

Pokale
Fragesteller
@WhyShouldYou

genauer gesagt in seiner nachricht gab es falsche tatsache zb: er sagte danke für den telefonische gespräch obwohl ich mit ihm niemal telefoniert habe deshalb habe ich ihn gefragt.

Pokale
Fragesteller
@WhyShouldYou

Er hat die Einladung nochmal bestätigt und das war keine Absage er wollte seine falsch geschrieben nachricht halt zurück rufen und sie korrigieren.