Ich brauche eure Hilfe möchte meine Mail zurückrufen 😰?

Hier sieht man es  - (E-Mail, Fehler, zurückrufen)

7 Antworten

Ja kann ich leider nur bestätigen. Weg ist weg. Wirst ja kaum Zugriff auf das Postfach des Arbeitgebers haben

Eine E-Mail kann man leider nicht mehr Rückgänig machen nach dem Versand, das ist leider noch nicht so gegeben wie bei Whats-App :D ... man sollte immer 2 mal gucken bevor man etwas verschickt oder tut. Schreib der Bahn einfach das du ausversehen was falsches versendet hast.

Sie ist wohl eher im Ausgang gelandet, oder? Im Eingang findest du nur empfangene Mails... eine einmalig verschickte E-Mail ist NICHT mehr rückgängig machbar (Ausnahme in firmeninternem Netz)

Wenn du sie abgeschickt hast, lässt die sich nicht mehr zurückholen. Was du hier verschiebst, hat damit nichts zu tun.

Einmal versendet, dann gibt es kein zurück mehr.