Psychotherapeutin telefonisch nicht erreichbar

3 Antworten

Normalerweise hat man einen regelmäßigen Termin und erscheint zu der Zeit - wenn nicht, sollte er vereinbart werden. Wenn der oder die Th. nicht ereichbar ist, muss man eben warten bis man tel. durchdringt (wenn ein Rückruf erfolgt, hat man Glück).

sag ihr doch einfach auf Band, dass sie zurückrufen soll wegen einem neuen Termin

Also ich denke das du noch ein bisschen warten sollst bis sie sich meldet vielleicht ist sie ja im Urlaub . Außer es würde dir schlecht gehen dann würde ich an deiner Stelle aufs Band sprechen .