Was bedeutet das für mich, was die Fahrerlaubnis Behörde schreibt?

1 Antwort

Geht es jetzt wieder los, ist das eine Endlosschleife? Hier hast du gefragt:

Wann muss ich erneut ein verkehrsmedizinisches Gutachten machen?

Ich habe ein verkehrsmedizinisches Gutachten gemacht und war als geeignet zum Führen von Kfz eingestuft.

Die Behörde schreibt wenn gravierende Verschlechterung des Krankheitsbildes auftreten oder der Fahrerlaubnis behörde bekannt werden sind wir gezwungen ein erneutes verkehrsmedizinisches gutachten zu fordern bzw. Die Fahrerlaubnis zu entziehen.

Was heißt das? Darf ich keine Punkte in Flensburg haben?

Du hast doch auch klar geschrieben:

"...Ist mein Führerschein in Gefahr wenn ich als bedingt geeigneter Autofahrer Auflagen erbringen muss wie ein medikamentenspiegel?..."