Fahrschule Anmeldung?

3 Antworten

Es würde dir eigentlich nur nachteile bieten, soweit weg zur fahrschule zu gehen.

Schau dich lieber mal an deiner Umgebung um, so lernst du während der Fahrstunden auch schon deine Stadt kennen.

Wieso möchtest du unbedingt soweit weg zur Fahrschule?

Alexander150961
Beitragsersteller

Ich habe es mir anders überlegt ich melde mich in der Fahrschule in meine Nähe an wenn es soweit ist

Ein Fahrsimulator bringt Dir nicht viel.

Das Straßenverkehrsamt Deines Wohnortes muss Dir genehmigen, dass Du den Führerschein anderswo machen kannst, soweit ich weiß.

Denk daran, daß du ja auch irgendwie da hinkommen musst, zu den Theorie- und Praxisstinden. Wäre mir zu aufwendig. Den Nutzen eines Simulators sehe ich jetzt nicht so.