Wie lange dauert der Führerschein?

3 Antworten

solange du keine präzisen angaben über den führerschein-typ machst, bekommst du eben keine antworten, die dich zufriedenstellen.

und bitte was soll das "gebirtdtag"? entweder "birthday" oder geburtstag. und "gerade 16" ist auch wohl etwas daneben, wenn der schon über ein halbes jahr zurückliegt.

zitat:

Der Unterricht für den Mofa Führerschein kann bereits mit 14,5 Jahren begonnen werden. Werden die Prüfungen zum Führerschein für das Mofa bestanden, berechtigt das den Fahrschüler zum Fahren von Leichtkrafträdern mit einem maximalen Hubraum von 50 ccm und einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h.

Das ist völlig individuell liegt im wesentlichen an dir selbst. In der Regel hat man das Ding wie hier schon geschrieben wurde nach 3 bis 4 Monaten. Diese Zeitangabe bezieht sich jetzt auf die Klasse B bzw. BE.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Man kann es in etwa 3 -4 Monaten schaffen wenn alles gut läuft...normalerweise dauert es im Schnitt aber 6-8 Monate