was bedeutet WOW?

3 Antworten

WOW kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Zusammenhang.

  • Wow kann ein Ausdruck des Erstaunens sein.
  • WoW kann als Abkürzung für das Spiel World of Warcraft genutzt werden.
  • WoW kann als Abkürzung für das Spiel World of Warships genutzt werden.
  • WoW kann als Abkürzung für das Spiel Wizard of Wor genutzt werden.
  • Es kann als Abkürzung für Windows on Windows genutzt werden.
  • Es gibt die Wow Comics.
  • Es gibt einen Streaming-Dienst namens WOW.
  • etc.

WOW ist ein Ausruf der Verblüffung.

WOW ist aber auch die Abkürzung für Word Of Warcraft.

Soetwas gibt es ja oft. PS kann Pferdestärken bedeutetn, oder auch Photoshop :-)

Soviel wie: super, toll. Ein Ausdruck der Begeisterung, des Erstaunens.