Wieso spricht Heute keiner mehr über Corona, war Corona eine Lüge?

12 Antworten

Nö, war keine Lüge, hatte es kürzlich, ist aber zum Glück endemisch geworden, sprich wir haben uns an das Virus "gewöhnt" - sowohl physisch, als auch psychisch.

Hat ja wohl auch lange genug gedauert.

Genau. Und viele sind aus Trotz einfach gestorben. Weltweit mehrere Millionen.

Die schlimmsten Lügner tun heute noch so, als hätten sie Longcovid, um sich vor der Arbeit zu drücken.

Und die ganzen Krankenstände aktuell in den Firmen beruhen auch alle auf Lügnern, die so tun, als wären sie krank.

Ganz übel.

Wieso spricht Heute keiner mehr über Corona?

Wie kommst du darauf, dass niemand mehr darüber spricht? Es steht nur nicht mehr im Fokus, weil die Pandemie vorbei ist. Warum sollte man sich jetzt noch das Maul drum zerreißen? Im Februar ist Weihnachten auch kein präsentes Thema mehr.

war Corona eine Lüge?

Ja klar, all die Corona-Kranken haben sich das nur eingebildet, die vielen überlasteten Ärzte und Pfleger haben nur rum jammern wollen und die vielen Toten hatten einfach nur keine Lust mehr zu leben...

Es sprechen weniger Leute über Corona, weil wir es jetzt schon "kennen" und keine Panik mehr schieben müssen.

Es wird aber immoment wieder mehr über Corona gesprochen, das ist jedenfalls mein Eindruck, weil es wieder mehr Fälle gibt.

Wie kommst du darauf, das Corona eine Lüge war? Es ist dich bewiesen worden, das es das gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein corona war keine lüge. Viele menschen wurden krank durch corona, die einen hatten einen milderen verlauf die anderen hats ziemlich böse erwischt.

manche sind auch an corona gestorben