Was bedeutet das bei DHL?

Wie komme ich den jetzt daran?

3 Antworten

Die Sendung geht zurück da Versandbedingungen nicht erfüllt.

Z.B. Versender hat die falsche Versandart gewählt oder du hast es an eine Packstation gesendet, aber Postnummer oderso vergessen.

Paket geht zurück zum Absender. Den musst du kontaktieren für den weiteren Ablauf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
Was bedeutet das bei DHL?

Paket wird zum Absender zurückgeschickt. Hattest du als Lieferadresse evtl. eine Packstation angegeben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Da stimmt was mit der Packung oder dem Inhalt nicht. Deswegen geht's zurück.