Was bedeutet das bei der Uhr 111?

8 Antworten

Hi, geile Uhr, bin Maserati Fan. Das linke Subdial ist eine 24h Anzeige, d.h die Uhrzeit, da die Uhr eine 24h Anzeige haben könnte, dh. Morgens 6 Uhr und Abends 18 Uhr könnte angezeigt werden. Das untere Dial vermutlich das Datum.

31, 6, 12 , 19, 25 könnte für das Datum sein. es ist nur eine Vermutung.

Lg

Das linke sind die Stunden in 24 Stunden und das rechte ist der Tag im Monat. und das halb auf dem bild mit Buchstaben steht für den Tag also Monday Sunday.

der Tag hat 24 Std.

ein Monat hat bis zu 31 Tage

ganz rechts die Wochentage

Stunde.

Datum.