Wie findet ihr die Uhr?

4 Antworten

Von Experte Blindipop bestätigt

Schrecklich, so wie jede Modelabel-Uhr. Da drin wird – ähnlich wie bei Fossil, Versace, Gucci, usw. – irgendein billigstes, chinesisches Automatikwerk oder, noch wahrscheinlicher, billiges Quarkwerk verbaut sein, von der Verarbeitung des Gehäuses ganz zu schweigen (Plastik?).

Zu dem Preis, den das Ding wahrscheinlich kosten wird (100€?), gibt's auch was Vernünftiges von Seiko oder einer anderen, echten Uhrenmarke. Wird auch noch besser aussehen. Eine SNXS79 zum Beispiel.

Ansonsten: Silikonarmbänder sind zum Sport ganz nett, ansonsten aber meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Hiii

Zum sommer passt deine Uhr aber schon ganz gut, sieht auch frisch aus..

Für mich sehen schöne Männeruhren vlt. so asu...

Bild zum Beitrag

Finde mit Leder schön, oder mit so nh silber Band...Die 2. sieht jetzt nciht so schön aus, aber die 1,3,4 sehen schön aus, Aber wie du willst...

LG Nymphi

 - (Männer, Uhr, Silber)

NewMemer69  03.05.2024, 15:47

Man sollte aufpassen, nicht von Modemarken wie Hilfiger, Boss, Lacoste, Armani etc. zu kaufen, die sind stark überteuert.

Billige Modeuhr, schlechte Qualität.

Schaue dich mal bei Seiko, Citizen, Boccia, Braun Clocks, Casio und Timex um.

Eine dieser Marken hat mit Sicherheit etwas, was dir gefällt. Die sind ihr Geld auch wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Sieht nicht schön aus