Was bedeutet das Apple Watch Logo?

2 Antworten

Das ist keine Cloudsperre, das ist der Einrichtungsbildschirm der Uhr.

Sind iPhone und Uhr kompatibel? Also mindestens ein 8er mit iOS 16 und die Uhr auf watchOS 9?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Getmooor
Fragesteller

Ja, das iPhone hat das neueste iOS und bei der Watch fragt er mich ob ich das Update durchführen möchte für die Watch. Dies akzeptiere ich und dann fängt erst die Aktivation an dann steht dort ihr iPhone wird entkoppelt und danach bricht das iPhone die Kopplung ab komischerweise

HeinzHubert  09.03.2023, 11:29
@Getmooor

Das ist wahrscheinlich eine 3er oder ältere Uhr. Die wird nicht mehr unterstützt, das funktioniert nicht mit iOS 16.

wenn man drauf tippt die Aufschrift“ setzte das setup auf dem iPhone fort“

Und was machst Du dann?

Getmooor
Fragesteller

Ich kann nichts machen weil das iPhone das koppeln selbst abbricht dann bin ich wieder am Anfang wo koppeln starten steht. Und die Watch kann ich dann nur reseten oder nach 10 Minuten bricht er es von selbst ab und ich auch dort wieder beim Koppeln

Getmooor
Fragesteller

Und ich frage mich einfach wofür das Logo steht im Anhang ? Bedeutet dies eine iCloud Sperre ? Das würde mich halt sehr interessieren

apfelbus  09.03.2023, 11:02
@Getmooor

Nein, das kommt immer wenn die Uhr eingerichtet wird. Ruf den Apple Support an oder geh in einen Store.