iCloud Sperre wird beim zurücksetzen des iPhones automatisch deaktiviert?

1 Antwort

Richtig. Vorausgesetzt, der Verkäufer hat wirklich alles zurückgesetzt und natürlich beim zurücksetzen das Passwort zu seiner Apple ID angegeben und sich somit abgemeldet.

Wenn das iPhone natürlich geklaut ist oder sonst was und es wurde nicht zurückgesetzt, kriegst du es auch ohne das Passwort nicht mehr zum laufen. Kannst es ja nicht mal mehr zurücksetzen.

Polakboy
Fragesteller

Achso, also wenn ich das "Erst-Einrichungsmenü" mit auswahl der Sprachen usw. auf dem iPhone sehen kann, dann ist es 100% frei und ich kann bedenkenlos kaufen oder heißt es noch lange nicht dass die iCloud Sperre wirklich aus ist?

Burak89  25.10.2016, 20:55

Also wenn ich mich nicht täusche, kommt die Abfrage bzw die Eingabe des Passwortes erst nach dem Begrüßungsbildschirm. Also kann durchaus sein, dass es noch gesperrt ist.