Was bedeutet das also nun für mich ?

3 Antworten

Es scheint, als würde dein Freund versuchen, dich zu beruhigen und dir zu versichern, dass seine Familie deine Herkunft akzeptieren wird. Indem er sagt, dass "wenn seine Familie nichts gegen deine Herkunft hat, dann ist ja alles gut", zeigt er, dass er glaubt, dass seine Familie dich akzeptieren wird. Wenn sie jedoch Bedenken haben sollten, verspricht er, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden, um diese Bedenken anzugehen oder zu überwinden.

Es ist möglich, dass seine anfänglichen Bedenken oder Behauptungen bezüglich der Akzeptanz seiner Familie nur Ausreden waren oder auf Unsicherheiten seinerseits beruhten. Da du herausgefunden hast, dass seine Familie locker ist, scheint es wahrscheinlich, dass er versucht, dich zu beruhigen und dir zu zeigen, dass er sich für dich einsetzt und dass seine Familie dich akzeptieren wird.

FragestellerD  18.03.2024, 09:00

Spar die die arbeit, ist ein Troll account, der dir nur deine Zeit stehlen will

Herbeifahrt
Beitragsersteller

Das Ding ist er fing an das zu behaupten als ich seiner Familie ständig geschrieben hab obwohl er meinte ich soll es lassen mehrmals. Es war genau zwei Tage danach

Er schämt sich für dich vor seiner Familie, vielleicht wegen deiner Vergangenheit.

Wenn du Glück hast, braucht es einfach nur noch Zeit. Wenn du Pech hast, wird er dich weiterhin beglücken mit Ausreden, und dann musst du weiter sehen.

Was ist denn mit deinen Eltern? Deinen Geschwister. Umgekehrt gilt das ja auch, wenn ihr als Paar Ambitionen habt, länger zusammen sein zu wollen.

FragestellerD  18.03.2024, 09:01

Spars dir, ist ein Troll account, der dir nur die Zeit stehlen will

Herbeifahrt
Beitragsersteller

nein er meinte es sei wegen Herkunft, dabei fand ich raus das sie nichts gegen meine Herkunft haben.

ausserdem fand ich raus das sie locker sind

was bedeutet seine jetzige Aussage und nicht die damalige ist meine Frage

Das bedeutet, dass du wieder einen Fake account gemacht hast