Was bedeutet das also für mich?

Ich habe meinen Freund gefragt ob seine Familie was gegen meine Herkunft haben wird (ich arabisch, er kurdisch)

Mein Freund meinte das wenn sein Familie nichts sagt alles gut ist und wenn doch finden wir eine Lösung

von einem engen familienfreund weiß ich das die Familie nur drauf achtet das man Jungfrau ist. Warum sagt er das nicht ?

3 Antworten

Ne er hat es bestimmt nicht böse gemeint oder so. Mach dir kein Stress

Kekskoei
Beitragsersteller

Was heißt das ? Werden die mich akzeptieren oder nicht

Kekskoei
Beitragsersteller
@hylie

Warum sagt er das nicht so

Kekskoei
Beitragsersteller
@hylie

Warum denken sie die akzeptieren mich ?

Kekskoei
Beitragsersteller
@hylie

Aber ist es nicht widersprüchlich oder was wird er wohl meinen

hylie  23.06.2024, 20:00
@Kekskoei

weiß nicht, ich glaube du machst dir nur unnötig Stress

Kekskoei
Beitragsersteller
@hylie

warum denkst du dann das ich mir unnötig Stress mache

hylie  23.06.2024, 20:02
@Kekskoei

weil du doch meintest, dass er dich nicht akzeptieren wird oder so, aber das ist ganz bestimmt nicht wahr sonst hätte er es direkt gezeigt

Sein Eltern sind gegen dich bzw. Dein Herkunft deswegen hat er dir das gesagt, anstatt zu sagen das sie dich akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kekskoei
Beitragsersteller

Aber warum sagt er nicht das die mich akzeptieren werden ? Statt das was er sagte

Kekskoei
Beitragsersteller
@AbuSalih71

Woher willst du das wissen? Ich weiß aus sichere Quelle das die nichts gegen meine Herkunft haben

Er sagt, dass ihr eine Lösung findet- und meint damit wohl nicht Trennung..

Warum fragst du ihn nicht selber? Weil...das wäre einer weitere " Lösung "