Warum sind Gay Apps nicht so Streng?

3 Antworten

Warum könnt ihr die Meinung anderer nicht Akzeptieren? Was ist so schlimm dran wenn man sagt "ich hasse moslems"? Es ist eine Meinung keine Beleidigung... also was ist los nit euch?

Bro wir reden hier von einer Datingapp und nicht von einem politischen Forum. Natürlich sind da solche Aussagen fehl am Platz.

Kununuxoxoxoxo
Beitragsersteller

Ne wenn ich in ruhe gelassen will und derren glaube mich als Mensch absolut degradiert dann lauf ich nicht zu so einem und schenk ihm noch meinen Körper... bei dir hackts oder? Das bringt man als Warnung dann eben an "bitte ned anschreiben"

Sorry, aber wenn ich schon diese Pauschalisierung lese... "ihr" und "wir"...und auf die Idee, dass in irgend einem Datingforum andere Regeln gelten als in allgemein zugänglichen Foren für alle mit anderen Schwerpunkten, in denen evtl. auch Kinder/Jugendliche unterwegs sind, kommst du nicht, ne..?! Denken ist halt bei einigen auch Glückssache, scheinbar noch viel mehr wenn man persönliche Meinungen und Gesinnungen ausschließlich über die eigene Sexualität definiert.

Kununuxoxoxoxo
Beitragsersteller

Eine Dating App ist ab 18... wtf

Kununuxoxoxoxo
Beitragsersteller
@Hjalti

Und wieso soll ich da an Jugendliche und Kinder denken wenn keine drinnen sind/sein sollten?

Hjalti  26.06.2024, 14:35
@Kununuxoxoxoxo

Vergiss es einfach oder spezifiziere dein Frage, dass es dir rein um Dating-Apps geht. So liest sich das, als wäre das allgemein.

Deine "Meinung" ist nicht okay, aber auf Datingapps ist es sinnvoll sie transparent zu machen, damit von dir diskriminierte Personen nicht leiden müssen.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand