Was bedeutet das?

9 Antworten

Und Das Mädchen antwortet dann ne, was willst du immer

Ich mag das mal übersetzen:

Nein, ich habe dich nicht vermisst, lass mir bitte meinen Freiraum

Danach hat sie die Nachricht auch gelöscht, weil da stand konservation gelöscht. Was bedeutet das?

das sollte offensichtlich sein! Du störst sie so sehr, dass sie sich die Mühe gemacht hat deine Nachricht zu löschen

Es ging wohl fast jedem schon so. Auch mir! Ich war damals 12, eine dürre, flachbrüstige Nervensäge mit Spange und unsterblich in Tim, einen 8klässler verliebt! Als ich dann erfuhr dass er auf ein Mädchen aus der Parallelklasse steht, habe ich alles versucht um ihn auf mich aufmerksam zu machen. Inklusive den Osterglöckchenstil von Tamara zu immitieren und natürlich der Tasschentuchmöpse.

Mehr als mich damit lächerlich zu machen habe ich damit aber nicht erreicht bekommen. Ich bin drüber weg! und auch du wirst drüber weg kommen!

Sie hat zu 100 % kein Interesse.

Sie scheint genervt und als will sie nicht, dass sie von dem Jungen angeschrieben wird. Er sollte sie defintiv in Ruhe lassen. Alles andere kann ihr Angst machen.

Nein, das klingt sehr negativ. Sie scheint kein Interesse zu haben - warum sie sich dann trotzdem bei Dir meldet? Um dir das zu sagen, damit Du sie in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lynnleyla
Beitragsersteller

Wieso antwortet sie dann überhaupt

Lynnleyla
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Danach hat sie die Nachricht auch gelöscht, weil da stand konservation gelöscht. Was bedeutet das?

Retrogamer87  27.08.2024, 07:29
@Lynnleyla

Das sie kein Interesse an Dir hat, ist doch nicht so schwer zu verstehen. Lass das Mädel in Ruhe.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein dann findet sie dich komisch

Also würde ich sagen weil wenn ich sowas schreibe heisst es auch einfach nur dass der typ or die Person mich in Ruhe lassen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich ruhig anschreiben

Lynnleyla
Beitragsersteller

Wieso antwortet sie dann überhaupt

2good4u123  27.08.2024, 13:20
@Lynnleyla

Sie will dir wohl damit zeigen dass sie dich komisch findet oder dass du sie nervst