Was bedeutet das?

Wieso hat der junge geschrieben, dann störe ich dich mal nicht weiter

4 Antworten

Damit ist die Lage klar.

Wenn es sowas wie eine Beziehung gab, dann ist sie jetzt beendet, ohne es konkret ausgesprochen zu haben.

Wenn es keine Beziehung gab, sondern vielleicht nur den einseitigen Wunsch danach, dann ist jetzt klar, dass es keine Beziehung geben wird.

Das Ende der Sackgasse ist erreicht, es gibt nichts mehr zu sagen

Lynnkey
Beitragsersteller

Wieso hat der junge geschrieben, dann störe ich dich mal nicht weiter?

StefanKlKu  14.08.2024, 13:58
@Lynnkey

weil er gemerkt hat, dass sie nicht das erwartete Interesse, bzw Aufmerksamkeit von ihr bekommt.

Vielleicht haben Antworten sehr lange gedauert, waren einsilbig oder nicht auf seine Fragen bezogen.

Unterschwellig kann das von ihm die in einer Aussage versteckte Frage sein "störe ich dich ? hast du keine Lust mit mir zu schreiben ? bist du min anderen Dingen / Personen beschäftigt ?

Lynnkey
Beitragsersteller
@StefanKlKu

Und wenn das Mädchen dann schreibt danke, wünsche dir alles Gute. Was bedeutet das? Und was denkt er dann?

StefanKlKu  14.08.2024, 14:01
@Lynnkey

Das bestätigt ihn. Sie sagt quasi ja, ist nett von dir dass du mich nicht mehr störst, ich habe eh kein Interesse an weiterer Konversation.

StefanKlKu  14.08.2024, 14:01
@StefanKlKu

Immerhin verpackt sie es freundlich und wünscht ihm alles Gute. Wann wünscht man das üblicherweise ? Richtig... zum Abschied.

Lynnkey
Beitragsersteller
@StefanKlKu

Hat er mit dem dann störe ich dich mal nicht weiter, auch dem Kontakt beendet?

StefanKlKu  14.08.2024, 15:10
@Lynnkey

Das frag mal ihn.

Ich würde es so interpretieren. Er ist genervt, merkt dass sie nicht (genug) an ihm interessiert ist und beendet den Kontakt, lässt sich aber das Hintertürchen offen, dass sie sagen könnte "oh nein mein liebster du störst doch nicht"

Lynnkey
Beitragsersteller
@StefanKlKu

Und wenn sie das schreibt danke, wünsche dir alles Gute. Was bedeutet das?

StefanKlKu  14.08.2024, 15:22
@Lynnkey

Das bestätigt ihn. Sie sagt quasi ja, ist nett von dir dass du mich nicht mehr störst, ich habe eh kein Interesse an weiterer Konversation.

Weil er ein pick me ist und gehofft hat das sie sowas sagt wie: "Nein, bitte bleib, es macht Spaß mit dir zu schreiben". Also er wollte wahrscheinlich die Bestätigung, dass sie auch mit ihm schreiben will.

Kann aber auch sein, dass er gemerkt hat, dass sie nicht zeitlich zurückschreibt, also "beschäftigt ist". Und das war dann so ein bisschen ironischer gemeint mit, dann stör ich dich nicht weiter, wenn du ja besseres zu tun hast

Lynnkey
Beitragsersteller

Und wenn sie schreibt, danke wünsche dir alles Gute. Was bedeutet das dann?

Arminlatzele  14.08.2024, 13:46
@Lynnkey

"Geh mir nicht auf die Nerven hihi". Also wahrscheinlich hat sie halt kein Bock auf Drama wenn der so etwas schreibt

Lynnkey
Beitragsersteller
@Arminlatzele

Denkst du das der junge das geschrieben hat, das das Mädchen sagt ne du störst doch nicht

Lynnkey
Beitragsersteller
@Arminlatzele

Und wenn die dann schreibt danke wünsche die alles gute. Wie kommt das rüber?

Sie will nichts von dem Jungen und ist froh, dass er es kapiert hat. Sie hat das sehr deutlich bestätigt.

Lynnkey
Beitragsersteller

Wieso hat sie es deutlich bestätigt?

Kajjo  14.08.2024, 13:43
@Lynnkey

"wünsche dir alles Gute" sagt doch klar, dass sie keine weitere Kommunikation will und ist quasi ein Abschied hier.

Du hast gefragt. Nimm es bitte an.

Lynnkey
Beitragsersteller
@Kajjo

Wieso hat der junge geschrieben, dann störe ich dich mal nicht weiter

Lynnkey
Beitragsersteller

Wieso hat der junge dann geschrieben, dann störe ich dich mal nicht weiter?

Sie beenden lediglich etwas und haben sich dazu einvernehmlich entschlossen.