Mädchen schreibt zu meinem Bild ,,Oha, du hast dich voll verändert“?

7 Antworten

Naja es kann sein, dass sie dich optisch viel besser findet oder dich als kompletten Absturz betrachtet. Aber ich glaube eher ein gutes Zeichen da ihr eine positive Entwicklung aufgefallen ist, denn wenn du dich verschlechtert hättest, dann hätte sie auch Schwierigkeiten gehabt dich wieder zu erkennen

TopfpflanzeXD  26.07.2024, 22:38

Das ist nh gute Antwort xD liebe den ersten satz

Kann sowohl im guten, als auch im schlechten gemeint sein🤷‍♀️ kann niemand von den Außenstehenden jetzt so sagen, wir kennen weder dich noch sie... ^^

Kann sowohl gut als auch negativ gemeint sein. Deine Transformation kannst du selbst am besten beurteilen.

Meistens benutzt man das wenn man nicht so begeistert ist ^•^

ansonsten hätte sie gesagt das du dich kaum verändert hast

TopfpflanzeXD  26.07.2024, 22:39

Kommt drauf an

DerFrager8610
Beitragsersteller
@TopfpflanzeXD

Hätte ich jetzt auch gesagt, weil wenn ich mich aus ihrer Sicht (da wir uns bestimmt 4 Jahre nicht richtig gesehen haben) doll verändert habe (Größe, usw.), dann meint sie es vielleicht zwar nicht begeistert, aber vielleicht trotzdem positiv.

rainbowsch  26.07.2024, 23:37
@DerFrager8610

Weisst du.. es gibt sowas wie zurück schreiben und fragen wie es gemeint ist. du hättest die Antwort in 1 minute gehabt als fremde zu fragen die nicht dabei waren yk

Kann beides sein. Gut und schlecht.