Was meint ihr?

3 Antworten

Wenn du dich für ihn interessierst dann schreibst du ihm zurück das es dich nicht gestört hat.

Der Junge it vorsichtig und orientierungslos. Kannst du ihm nicht helfen?

Lynnkey
Beitragsersteller

Hab halt dann geschrieben danke, wünsche dir alles gute

Vielleicht schenkst du Ihm wenig Aufmerksamkeit oder ignorierst Ihn oftmals. Oder vielleicht denkst du zu viel nach bevor du zurückschreibst.

Schreib einfach ok.

Außer du magst das er dir schreibt. Dann kannst du auch sagen: du störst nicht" oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter