Was bedeutet das?

4 Antworten

Wenn du den Chat noch hat Screenshote es und bring es zur Anzeige. Dann hast du Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Menschen wollen einfach mehr Aufmerksamkeit. Besonders von guten Personen, wie dir. Du machst dir sogar ein schlechtes Gewissen und genau diese Nettigkeit will er bestimmt ausnutzen! Mach dir kein Kopf und ignoriere ihn weiter! Es könnte viele Gründe geben wieso er sowas überhaupt tut. Vielleicht sieht er was Besonderes in dir und will dich so sehr. Aber das beste was du tun kannst, ist ihn weiterhin zu ignorieren. Denn allein, dass er Dinge tut die dir unangenehm sind, ist völlig unakzeptabel! Lass dich nicht von einem Menschen wie ihn verletzen! Bleib stark und versuche dir selbst treu zu bleiben 💕

allie533
Beitragsersteller

Wieso sagt er dann ich wäre kompliziert und keiner hält es lange mit mir aus. Ausser er

sayakooo  09.03.2024, 11:21
@allie533

Er möchte dich so sehr verwirren und genau das ausnutzen! Er möchte dich so sehr gewinnen indem er dich so fühlen lässt! Auf diese Menschen solltest du verzichten Liebes💕 Er sollte respektvoll zu dir sein, wenn er dich wirklich lieben würde!

allie533
Beitragsersteller
@sayakooo

Dann hab ich ja gesagt wir können es ja mal probieren mit dem schreiben aber hab dann am anderen Tag wieder den Kontakt abgebrochen. Weil ich ein schlechtes gefühl hatte und nicht wollte

sayakooo  09.03.2024, 11:55
@allie533

Genau das war eine richtige Entscheidung! Mache das, was dich und nicht anderen glücklich macht! Es war eine gute Entscheidung den Kontakt abzubrechen. In dieser Situation solltest du an dich denken, was du getan hast.

allie533
Beitragsersteller
@sayakooo

Ja hast recht, aber wieso hab ich ab und zu ein schlechtes Gewissen?

allie533
Beitragsersteller
@sayakooo

Und was ich auch nicht verstehe, er hat soviel Mädchen wo ihn mögen . Wieso lässt er mich dann nicht

Marci110  09.03.2024, 12:40
@allie533

Weil er da gelogen hat. Er hat vielleicht noch nie mal ein Mädchen/Frau gesehen gehabt.

sayakooo  09.03.2024, 13:30
@allie533

Du bist vielleicht zu gutherzig? Es kann sein dass du ihn als Person siehst die dich liebt und gleichzeitig die Dinge, die er tut und die dir unangenehm sind, ignorierst? Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Ein Junge hat sich mal auch in mich verliebt, aber er hat mir Dinge angetan die mir komplett unangenehm waren und so brach ich die Freundschaft ab. Ich fühlte mich genau so wie du. Hatte ein schlechtes Gewissen. Aber es ist ganz normal dass du so ein Gewissen hast. Du musst einfach nur dir klar machen, dass es richtig was du getan hast und das es dir gut tut! So ein Gewissen bei einer Person zu haben, die dich liebt, ist ganz normal !

sayakooo  09.03.2024, 13:31
@allie533

Was er macht oder denkt spielt keine Rolle. Kann wirklich sein, dass er dich sehr dolle liebt und weißt nicht wie er damit umgehen soll. Aber das ist genau das Problem. Durch den Kontaktabbruch, wird er bestimmt lernen, was beim nächsten mal richtig zu tun ist!

Weil es immer einige Menschen gibt die sich schlecht fühlen wenn sie einem anderen Menschen etwas abschlagen. Du hast Dich aber richtig verhalten. Nummer löschen, Kontakt blockieren und fertig. Dieser Blödmann verdient nicht das Du deine kostbare Zeit mit ihm verschwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

allie533
Beitragsersteller

Wieso macht er das? Und sagt dann noch ich bin kompliziert usw

Retrogamer87  09.03.2024, 11:09
@allie533

Weil er ein kleiner Narzisst ist und es ihm nicht passt das er Dich nicht bekommen hat. Das schadet seinem Ego. Nicht drüber nachdenken.

Er ist ein Spinner! Dass du teilweise ein schlechtes Gewissen hast kann man sicher "Psycholoisch" erklären. Blockier ihn, ignorier ihn, vergiss ihn, und das so schnell wie möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche