Wieso wollen erwachsene Männer 21 Jahre alt keine Beziehung?

5 Antworten

Gegenfrage: Weswegen braucht es eine "Beziehung", um Sex miteinander zu haben oder ein Mädchen anzufassen? Und woher willst Du wissen, was irgendwelche Typen für Erfahrungen mit Mädchen haben?

Steile These aber ich stelle sie mal auf.

Früher fand ganz wenig in den sozialen Medien statt. Heute ist das anders. Früher waren die Kontakte direkter und weniger über WhatsApp. Ich denke einfach Mal das dadurch sich weniger getroffen/ verliebt wird. Weil warum sollte man sich sehen wenn man sich auch eine WhatsApp schicken kann....

Ich bin selbst in diesem Alter und ich kann sagen, dass ich definitiv ziemlich Lust hätte auf eine nette feste Freundin.
Mir persönlich wäre eher eine Beziehung wichtiger als Sex. Ansonsten wäre längst bei einen One-Night-Standing.

Ich glaube von der Hälfte der Männer, die noch nie Beziehung hatten, wollen es eigentlich am aller ehesten, aber sind auch die Schüchtersten bzw auch vielleicht nicht die mit dem besten Glück.

Ich hatte immer bis jetzt einen Crush an Mädels gehabt, die in einer Beziehung schon längst haben. Wenn man dieses „Glück“ hat, dann kommst du logischerweise sehr schwer zu einen Date mit einem hübschen Mädchen.

Es gibt gewiss solche Leute. Und das ist dann auch deren gutes Recht.
Ist dir aber schon mal in den Sinn gekommen, dass dieses " weil es so ist, kein bock " nur eine Ausrede sein könnte? Fällt nicht jedem Typen leicht zuzugeben, dass es bisher mit einer Freundin (noch) nicht geklappt hat...

Bin 23, zwar Freundinnen gehabt aber Jungfrau und kann es verstehen. Man will einfach kein Stress so wie ich ganz einfach. Wenn sich irgendwann GV ergibt dann toll wenn nicht auch nicht schlimm