Auf welche "Nationalität " steht ihr bei Jungs/Männer?

6 Antworten

Ich drehe die Frage einfach Mal so um, und nehme Frauen.

Ich persönlich mag eher die Europäischen. Vor allem Deutsch oder Skandinavisch.

Aber meine aktuelle Freundin mit der ich schon ein paar Jahren zusammen bin kommt gebürtig aus der Niederlande.

Ich bevorzuge da "auf den ersten Blick" auf jeden Fall eher nordeuropäisch, kommt aber letztendlich auf die Person an.

Nur auf südländische Typen stehe ich so gar nicht, aber hauptsächlich wegen schlechten Erfahrungen in der Familie, so was bleibt einem irgendwie im Kopf, selbst wenn man das eigentlich nicht will.

Ich bin 24 und komme aus der Ukraine, aber stehe am meisten auf Griechen. Ich bin froh, dass mein Freund Grieche ist. Ich lebe jetzt auch nicht mehr in Deutschland, sondern in Griechenland. Es ist sehr Schön hier und ich konnte viele Griechen kennenlernen, meine Positive Denkweise über Griechen hat sich immer mehr Bestätig.

Es gibt einen Griechischen Sänger, auf den ich stehe. Er ist sehr berühmt, auch für seine Attraktivität.

Bild zum Beitrag

Konstantinos❤❤

Fun fact: als ich 13 war sagte mir einst ein Grieche, dass er mich sehr mag und mich Attraktiv findet)) nach dem Magischen Flirt mit ihm ging ich zu meiner Mutter und sagte "ich glaube ich werde einen Griechen heiraten"

Es wird passieren🤣 mein Heiratsbereiter Freund ist Grieche💙🇬🇷

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)

JagenderHektor  03.05.2022, 18:42

Und ayo du stehst auf einen Sänger aber bist in einer Beziehung??

Rassismus! Das ist ja aber ein anderes Kaliber an Diskriminierung. Wie soll deutsches Urgestein wie ich noch bei der Jugend eine Chance haben :-/

Woher ich das weiß:Recherche

Ich stehe weniger auf den asiatischen Typ, aber ansonsten nehme ich fast alles.