Was bedeutet das?

2 Antworten

Jetzt haben wir für beide gesagt das wir inoffiziell zusammen wohnen

Das ist doch Unsinn. Entweder wohnt ihr richtig zusammen oder nicht. Wenn du so oft bei ihm bist, muss er das sowieso dem Vermieter melden, weil das weit über den üblichen Besucherregeln ist.

Richtig zusammen wohnt man mit einer gemeinsamen Wohnung, egal ob das jetzt im Endeffekt die deinige ist oder seine, oder eine neue.

Mit diesem inoffiziell Konstrukt musst du deine Wohnung behalten und er hat sozusagen eine Art Notausgang aus der Beziehung.

Ja das klingt schon positiv

Dien Freund scheint ja auch zu wollen dass es dir gut geht mit der Situation.