Was heisst das?

2 Antworten

Ich weiss erlich gesagt nicht worüber du dir gerade einen Kopf machst. Freu dich einfach darüber, dass seine Eltern dich in ihr Leben integriert haben und dich mögen. Was schöneres kannst du doch garnicht von den Eltern geschenkt bekommen. Ob das jetzt ein Nachttisch ist oder sonst irgend etwas, dass sind materielle Werte. Das andere was dir geschenkt wurde, dass sind Gefühle, und die sind mehr Wert als ein Nachttisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

nachtisch isst man nach dem essen als dessert, nen nachttisch stellt man neben das bett :-)

aber zu deiner frage...

tolle geste deines schwiegervaters in spe.

damit gibt er dir das gefühl in der familie angekommen zu sein .für mich eine total postive aussage dir gegenüber.