was bedeutet das?

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ab einem bestimmten Level darf jeder Nutzer deine Frage bearbeiten. Der Bearbeitungsvorschlag wird dann von der Moderation geprüft und dann angenommen/abgelehnt…

man kann so auch die Themen Welt ändern…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (gutefrage.net, Fragestellung)  - (gutefrage.net, Fragestellung)

Hi,

Ja, jeder darf Fragen auf Gutefrage beantworten. Seien es die eigenen, gestellten Fragen eines Nutzers oder seien es die Fragen eines anderen Nutzers, hat ja jeder die Möglichkeit, solche Fragen aufgrund bestimmter Rechtschreibfehler oder allegemeiner Formattierungsfehler zu bearbeiten.

Zudem werden alle Bearbeitungsvorschläge selbstverständlich von der Moderation geprüft, welche danach entweder angenommen oder abgelehnt sind.

Übringens kannst Du eine Frage bearbeiten, indem Du auf die drei Punkte auf der rechten Seite der Frage klickst. Dann siehst Du eine Liste von Auswahlen, wobei Du auf " Frage bearbeiten " klicken solltest. :))

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Genau das was da steht, deine Frage wurde von jemandem bearbeitet.

Jeder Nutzer kann Bearbeitungsvorschläge für Fragen einreichen um z.B. Rechtschreibfehler zu verbessern oder die Lesbarkeit durch ändern der Formatierung zu erhöhen.
Diese Bearbeitungsvorschläge werden dann von der Moderation geprüft und entweder angenommen oder abgelehnt. Wenn sie angenommen werden kommt diese Meldung.

Jeder User darf hier Fragen bearbeiten. Diese Bearbeitungsvorschläge werden anschließend gecheckt, damit kein Schwachsinn daraus wird.

Man kann Fragen ganz einfachbearbeiten, wenn man auf die drei Punkte drückt und 'Frage bearbeiten' auswählt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Ja jeder darf hier Fragen von anderen bearbeiten. Schickt man einen Vorschlag ab, prüfen das die Mods und können es sowohl annehmen oder ablehnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓