Warum kann man auf GF fremde Fragen bearbeiten?

4 Antworten

Bei manchen Fragen könntest Du es sehen, dass sie schlecht formattiert wird, was man aus ihrer, unverständlichen Grammatik und Rechtschreibung sehen kann. Selbstverständlich bekommt man die beste Anlockerung aus einer Frage, wenn sie sprachlich und inhaltlich verständlich ist und ( fast ) keine, bemerkbaren Fehler enthalten. Es würde mich meines Erachtens einfach auf Dauer nerven, bzw. verwechseln, wenn die Formattierung einer Frage einfach aus zufälligen Zeichenfolgen gestellt wird, die ich keinesfalls verstehe. 😔😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Vorbeieilender  30.10.2023, 19:14

Deine Formulierungen sind auch verbesserungswürdig:

Zitat: "Könntest du sehen ... was man sehen kann".

Was ist "Anlockerung"?

Logik der Formulierung "nerven, bzw. verwechseln".

Meinst du wirklich Formatierung (mit einem t) oder "Formulierung"?

Weiter Singular/Plural-Fehler, Zeichensetzung, verfehltes Bild: "Frage aus zufälligen Zeichenfolgen" u.a.

Oder war das Absicht, um zu Korrekturen anzuregen?

Wie ich die Korrekturen tätigen kann, ist mir aber unklar ...

Weil man von manchen Beiträgen fast Augenkrebs bekommt, darf man dabei mithelfen, was die Fragenbearbeitung betrifft. Beiträge werden verständlich und lesbar gemacht.

Die Überarbeitungen werden aber erst von Mods überprüft, bevor sie zugelassen werden.

Ich hab das auch eine ganze Weile gemacht und es ist echt gruselig, was man hier zu sehen bekommt. Da haut es einem manchmal fast den Vogel raus.

Hi. Um Rechtschreibfehler zu verbessern oder Tags besser zu wählen. Manchmal passt auch der Themenbereich nicht ganz, dann ist das schon recht hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil es User gibt, die dabei Hilfe brauchen, da sie es selbst aus welchen Gründen auch immer, nicht können oder sie es nicht so wichtig nehmen.Die Verbesserungen werddn ja noch von den Mods geprüft und nicht sofort übernommen.