was bedeutet das auf der seite immer?

3 Antworten

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter bedeutet, dass jemand eine Antwort als NICHT HILFREICH markierte.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

ein Herz in Rosa, und ( für positive Bewertungen wie Hilfreich, Danke, Hilfreichste Antwort )

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Jemand hat nicht hilfreich Markiert… bei Herzchen ist das danke oder hilfreich…

man sieht aber nicht ob eine Antwort als nicht hilfreich markiert wurde und ich weiß nicht ob der Nutzer überhaupt eine Meldung dabei bekommt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

HI. Hier mal eine Erklärung dazu:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Computer, Webseite, gutefrage.net)