Was bedeutet dieses durchgeschtrichene Auge neben einer Frage?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit kannst du einzelne Fragen aus deinen persönlichem Listing entfernen.
Die tauchen allerdings bei einigen nach neuladen wieder auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Du kannst dir diese Frage, wenn sie dir beispielsweise nicht gefällt oder du sie nicht auf deiner Startseite haben willst, verbergen. Dazu musst du einfach auf dieses Symbol klicken. Das kannst übrigens nur auf deiner Startseite machen, bei den Themenwelten kann man das nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Damit kann man diese Fragen ausblenden und sie werden dir nicht weiter auf der Startseite angezeigt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wertzuiop385
Fragesteller

Vielen Dank.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

mit dem durchgestrichenen Auge kannst du die Frage aus deiner Ansicht entfernen. Für andere Nutzer wird es weiterhin angezeigt, für dich nicht mehr.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Damit kannst du die Frage bei dir ausblenden/verstecken, so dass du diese nicht mehr siehst.

Bild zum Beitrag

 - (online, gutefrage.net, Augen)