Was bedeutet das?

4 Antworten

Der Film beginnt am 23. um 23:55 Uhr

Jwjwidhwhzqz
Beitragsersteller

Danke!!!

Der läuft MORGEN Abend.

Wichtig ist in diesem Fall das Datum, wann der Film beginnt. Und dieses ist mit dem 23. festgelegt. Dass heute erst der 22. ist, hat man dir ja schon ein paar Mal mitgeteilt :)

Übrigens: Wenn jemand mit einem Festplattenrecorder den Film aufnehmen möchte, muss er bei der Programmierung unbedingt den 23.angeben. Ansonsten wird was Falsches aufgenommen.

Mir ist es bei einem Film, der z.B. um 0:05 Uhr beginnt, schon ein paar Mal passiert, dass ich vergass das richtige Datum zu programmieren. Habe also einfach so getan, als wenn es spätabends gewesen ist, was ja auch irgendwie stimmte :) Verwirrend ist dabei, dass in den Programmzeitschriften sich alles eiskalt auf den jeweiligen Abend bzw. Spätabend bezieht.^^

Morgen Nacht. Er beginnt immernoch am 23. Heute ust erst der 22. Also morgen spät abends in ca 28h.