FSK 18 uncut um 23:00 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Ich bin skeptisch 0%

20 Antworten

Ja

"Kleine Kinder" sind um 23 Uhr schon im Bett.

Mit deiner Begründung dürfte man gar keine Filme mehr mit irgendwelchen FSK-Vorgaben (außer FSK 0) im TV zeigen, denn dann könnte immer "irgendein kleines Kind" den Fernseher anschalten und diese ungeeigneten Filme schauen, da ist es auch egal ob es um 13 Uhr nachmittags oder um 2 Uhr in der Früh ist.

Weder noch, es gibt die Alterskontrolle und generell sollten Eltern einfach ein Auge darauf haben was, wann und wieviel die Kinder gucken und ob dieses für ihr Alter geeignet ist.

Nein

Nein, das ist viel zu spät! Wenn es früher kommen würde, dann könnte ich mir das ansehen.

aPPlePie131  28.11.2011, 17:21

lol, du kannst es dir ja ausborgen, aber es ist wirklich angenehmer wenn es im Fernseher läuft, nicht wahr?^^

Es gibt für Fernseher auch eine Kindersicherung womit man verhindern kann das die Kinder den Fernsehen einschalten können.

Ja

Die Eltern haben da die Verantwortung zu tragen!