Unbekannte Nummer auf WhatsApp

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Shigoku Shojou und gib die Nummer ein, die schicken ihn für dich in die Hölle...ne Spaß blocken, zurückverfolgen, anrufen, schreib ihn um 11:59 und sag Gleich um 12:00. Der Mittag beginnt. Diese Hitze. Diese Helligkeit. der wird sich bestimmt freuen wenn du ihn so terrorisierst. ;)

Könnte jemand sein, der es auf dich abgesehen hat, es könnte jedoch auch ein automatisierter Server sein. Blockiere die Nummer einfach, die Nachricht ist auf jeden Fall sehr gruselig.

Gruß.

Schreib doch einfach mal zurück & frag was das soll

Namenswahl
Beitragsersteller

Das habe ich schon, aber ich erhalte dann immer um 23:59 Uhr diese Nachricht.