Was bedeutet das?

4 Antworten

Heißt das nicht auch "die Palme wedeln"? Oder war's eher das "Knick-Knack"? Bin leider nicht der Profi in dem Thema... (oder zumindest nicht im zweiten Thema, höhöhö...)

Das bedeutet die Vorhaut vor und zurück über die Glans ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Wenn man beim Penis die Vorhaut hoch und runter schiebt.

Gamerguy69  05.08.2023, 17:55

Oh, jetzt macht das auch Sinn! Ich wusste zwar schon, dass es mit Masturbieren zutun hat, aber die genauen Umstände nicht... Jetzt hab ich auch was dazugelernt! ^^

Gamerguy69  05.08.2023, 18:10
@anonymboy04

Das ist eigentlich ziemlich clever. Woher kommt das eigentlich? Ich höre das manchmal bei so nem Trash-TV-Youtuber.

Mastubieren nur beschnittene können das nicht sagen

xxXScarfaceXxx  05.08.2023, 17:59

Sagen kann das jeder, der er es möchte, dazu braucht man keine Vorhaut.

TheMonkfood  05.08.2023, 18:02

Klar kann ich das sagen. Nur machen kann ich das nicht mehr