Bei 30 Grad mit Pullover und Mütze raus?

5 Antworten

Das mit dem Pulli kapier ich nicht. Den trägt man meines Wissens nach nicht auf dem Kopf. Menschen mit Mützen seh ich genug draußen, auch bei heißen Temperaturen. Das ist auch nicht verrückt, sondern bietet Schutz.

Edit: damit will ich nur sagen: wieso musst du einen Pulli tragen? Der würde mich töten bei diesen Temperaturen, nicht die Mütze.

Phantom503
Beitragsersteller

Kapuzenpullover ziehe ich immer an und die Mütze von den Kapuzenpullover trage ich dann damit man nicht die Stellen hinten sieht

Lmorg  11.06.2023, 18:43
@Phantom503

Es gibt auch Mützen, die man sich separat auf den Kopf ziehen kann. Oder sieht dir das nicht cool genug aus?^^

Wie du deine Prioritäten setzt, musst du wissen.

Du musst zu lernen dich zu akzeptieren, was die anderen über deinen Haarausfall denken sollte dir egal sein. In Endeffekt wird darauf nichtmal einer achten, weil es keinen juckt, ob jemand Haarausfall hat. Du wirst eher auffallen, wenn du im Sommer mit Pulli und Mütze rumläufst.

Warst du wegen deinem Haarausfall mal beim Arzt?

Ansonsten ich trage auch immer langärmliche Sachen/Jacken und eine Mütze, egal bei welcher Jahreszeit. Und sogar noch eine Mundschutzmaske, meinst wie dämlich das ausschaut :D Mir ist es aber ehrlich gesagt egal was andere Menschen über mich denken, und das sollte dir auch egal sein! Hauptsache du fühlst dich damit wohl ;)

Pulli wegen Haarausfall ? Das klingt schon irgendwie seltsam

Als ein Mädchen bei uns, im heißen Sommer plötzlich immer langarm Shirts trug habe ich auch gedacht , so ein Unsinn , warum macht Sie das

Später erfuhr ich, dass Sie angefangen hat sich zu ritzen

Es gibt doch coole Kopfbedeckungen oder Perücken

Meine Mutter hat sich nach der Chemo eine Perücke gekauft

Vielleicht könntest du es auch mit einem Hut oder Zylinder versuchen, probiere dich aus.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.