Wie funktioniert das?

Walter159  17.07.2022, 10:47

wie alt bist Du?

Aleyna78
Beitragsersteller

7 Antworten

Ja, das ist eigendlich schwer zu sagen, da es ja bei jedem Jungen oder Mann anders abläuft und sich selbstverständlich auch anders anfühlt. Daher könnte ich Dir nur berichten, wie das bei mir so war. Einige behelfen sich mit Fantasie, andere Jungs benötigen Bilder oder sogar Pornofilme.

Nach 2-3 Tagen ohne Samenerguß oder Masturbation merkt man ein leichtes ziehen im Penis, als wenn man urinieren müsste. Man ist dann auch schneller erregbar, so das der Penis schneller steif wird. Sobald der Penis dann steif geworden ist, merkst Du ein angenehmes Gefühl tief im Ende des Penisses, es fühlt sich "wellenartig" an, es wird stärker, dann wieder etwas schwächer.

Meist tritt dann an der Penisspitze schon etwas Vorsekret aus.

Das Gefühl erregt und geilt den Jungen so auf, das er es verstärken möchte. Dadurch fängt er an, seinen Penis zu reiben. Das Gefühl wird nun immer stärker und intensiver. Er rfeibt weiter und weiter. Plötzlich kommt das Gefühl auf dem Höhepunkt, es wird unheimlich stark und der Penis fängt an zu zucken. Im unteren Bauch sowie im Penis zieht es sich zusammen, man bekommt den Orgasmus. Sperma wird herausgepumpt. Nach ca. 5-7 dieser Zuckungen läßt das Gefühl nach, alles entspannt sich wieder. Der "innere Druck" ist weg. Vielleicht wieder bis in 2-3 Tagen...

Von Experte Noaxx33 bestätigt

Der Junge fasst sich seinen Penis am Schaft an, und beginnt ihn langsam zu drücken und die Eichel (das ist die Spitze des Penis) mit seiner Vorhaut die er immer wieder zurückbewegt und wieder darüber zu reizen. Macht er das mit dem richtigen Druck wird sein Penis hart und steht, dann muss der Junge nur noch hin und her über den Eichelansatz seine Hand , die den Penis immer umschliesst, bewegen bis er merkt, dass sich da etwas in seinem Körper abspielt und er seinen Samen in hohem Bogen in die Luft schleudern darf, dann ist zuerst einmal Ende der Fahnenstange und er baraucht eine Erholung bis er wieder von Vorne beginnen kann.

Die Gefühle dabei sind wohl wie bei Dir, wenn Du Deinen "Kitzler" hart reibst, dann geht auch bei Dir die Post ab.

Aleyna78
Beitragsersteller

Ja dann kann ich nachvollziehen was du meinst

Hand an den steifen Penis und dann hoch und runter bei unbeschnitten wird jeweils die Vorhaut mitbewegt. Und das solange bis zum Orgasmus

Der Junge zieht die Vorhaut hoch und runter und rubbelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein männlicher Teenager

hand an den penis und dann halt hoch runter oder halt bisschen die eichel massieren etc.