Wie mache ich das?

Lalilulu37  12.07.2022, 11:30

Hattest du schon Geschlechtsverkehr?

Hhz78khu8po
Beitragsersteller

Ja

SebaDU  12.07.2022, 11:39

Ist deine Freundin dann auch gekommen? Also nachdem Du fertig warst?

Hhz78khu8po
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Trainieren um das länger durchzuhalten und sonst mit der Zunge ablösen.

Hhz78khu8po
Beitragsersteller

Wie übe ich es nicht so früh zu spritzen?

anonym0507  12.07.2022, 12:02
@Hhz78khu8po

Ich dachte es geht um deine Hand?

Durch Penetration kommen die wenigsten Frauen zum Orgasmus. Stimulier ihre Klitoris mit der Hand oder der Zunge und viel spucke.

Nicht jede Frau kommt Vaginal, das heißt durch pure Penetration. Viele Frauen können auch nur Klitroal, das heißt durch die Stimulation des Kitzlers kommen. Daher ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Meiner Erfahrung nach gibt es mehr Frauen die Klitoral kommen können, daher bietet sich Oralverkehr an. Die Frauen die über beide Möglichkeiten, oder nur Vaginal kommen können, kannst du durch die richtige Stimulation an der oberen Innenseite der Vagina befriedigen, oder eben alternativ beim Sex in bestimmten Stellungen, die wird sie aber kennen und zeigen ;)

Nur weil du fertig bist, musst du ja nicht bei ihr aufhören.

mit der bewährten 3-stufen-methode:

  1. üben
  2. mehr üben
  3. noch mehr üben