Sollte ich das tun?

12 Antworten

Ich habe nie etwas bereit wenn ich Lust habe, dann fliegt mein Sperma weg oder rinnt dem Schaft entlang zu den Hoden. Was dort hängen bleibt kann man auch mit den Händen wegwischen, wenn man es nicht stehen lässt.

Ja, oder halt ne Socke. Kannst da voll reinspritzen. Dann auf links drehen, mit kalten Wasser abspülen, trocknen lassen und nichts ist geschehen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, ob du strickst oder häkelst und schwitzt, dann wäre ein Taschentuch hilfreich.

Wenn du was anderes meinst, kannst du auch einen Papierkorb nehmen und danach Küchenrolle oder du gehst ins Bad und wäscht dich ab..

Wie machst du das denn seither?

Hhz78khu8po
Beitragsersteller

Bisher vor dem Waschbecken aber nachts geht das nicht

Turbomann  12.07.2022, 11:04
@Hhz78khu8po

Warum gibt es bei euch kein Licht im Badß

Dann wirst du halt deine Handarbeit auf den Tag verlegen müssen.

Oder du nimmst deinen Papierkorb (hast du keinen in deinem Zimmer) oder nimm einen Eimer.

Ich nehme bei der Handarbeit immer Handwerkszeug. Häkel-oder Stricknadel...Hammer und Zange, vielleicht noch einen 'Erste_Hilfe-Koffer'...so was eben. Oder hast du was anderes gemeint.^^

Ich als deine Mama würde dir das raten wenn ich das mitbekomme. Wenn dir das zu peinlich ist solltest das vllt vorher schon bedenken.