Die Mütze/Glatze Frage?

Ja, das hat den Vorteil (bitte mit Begründung) 43%
Nein, denn das hat den Nachteil (bitte mit Begründung) 40%
Andere Meinung 17%

35 Stimmen

6 Antworten

Nein, denn das hat den Nachteil (bitte mit Begründung)

Beim Vorhautjogging entstehen Gefühle die explosionsartig sich entladen . Ich kann mir nichts schöneres vorstellen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das hat den Vorteil (bitte mit Begründung)

Also ich empfinde es als vorteilhaft. Das erste mal mich "mit Glatze" zeigen, war eine Überwindung, aber jetzt gehe ich selbstverständlich damit um und merke, dass manche Jungs auch gerne würden, den Blickenm und Nachfragen nach zu urteilen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

Onanius  30.12.2024, 11:00

Ich sehe es als Nachtei . Beim Pelle schieben entsteht enorme Erregtheit !

Andere Meinung

Ich bin beschnitten, weil ich damals arge Probleme mit meiner Vorhaut hatte...

Vorteil für mich also, dass ich seitdem keine Probleme mehr habe...

Ich bin nicht stolz drauf beschnitten zu sein... Es is halt so.... Nichts desto trotz find ichs aber ganz schick... Ich kenns nicht anders und mir gefällt dir Optik einfach ziemlich gut, wenn ein Penis beschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschnitten mit 6 Jahren

Dominus73 
Beitragsersteller
 01.10.2021, 22:22

Aus medizinschen Gründen ist es ja auch etwas ganz anderes :)

Nachteil is halt nur für frauen vorhanden, beim Geschlechtsverkehr

Ja, das hat den Vorteil (bitte mit Begründung)

Ich formuliere es mal so: beschnitten macht man nicht viel falsch, es sieht einfach ordentlich aus. Ich finde aber auch, dass manche mit Vorhaut richtig gut aussehen, ist eben sehr individuell.

Persönlich bin ich froh beschnitten zu sein, da es viele schön finden und alles immer schön sauber ist.

Dominus73 
Beitragsersteller
 01.10.2021, 22:20

Ich wasch mich regelmäßig, deshalb ist bei mir "da unten" auch immer alles "schön sauber".

FAQboii  01.10.2021, 22:22
@Dominus73

Ist doch gut für dich, kein Grund das in Anführungszeichen zu setzen.